Über mich

Alexia Kletzl

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Zwettl / NÖ im wunderschönen Waldviertel. 

Ich liebe den Wald, der für mich eine unerschöpfliche Quelle der Regeneration und Entspannung ist.

Ich liebe die Tiere, die für mich die unglaubliche Vielfalt der Arten an Lebewesen auf der Erde verkörpern.

Ich liebe das Wasser und das Meer im Besonderen, das für mich ein unverzichtbares Element ist.

Ich liebe Reisen und jede einzelne erweitert meinen Horizont.

Ich liebe Kinder, denn ohne sie wäre meine Welt nicht vorstellbar.

Ich liebe Eis und Schokolade. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich verabscheue Respektlosigkeit, Hass, Intoleranz, Falschheit, Ignoranz, Rassismus, Überheblichkeit, Hetze, Gewalt und noch einiges mehr.

Und jetzt weißt du schon sehr viel über mich.